Ritterburg mit Rutsche

Die Hüpfburg eignet sich besonders für mittlere Events, Feste oder Vereinsfeiern. Die Hüpfburg "Ritterburg mit Drache und Rutsche" ist optisch sehr schön gestaltet. Tauchen Sie ein in die Welt der Ritterburgen und netten Drachen. Die Kinder haben Spaß in der Hüpfburg und auch Spaß mit der eingebauten Rutsche. Die Spielelemente auf der Sprungfläche sorgen für zusätzlichen Spaß. Die Hüpfburg hat eine stabile Sprungfläche und ist an allen Seiten mit Netz geschützt. Durch das Netz ist die Hüpfburg sehr gut von den Eltern einsehbar.

• Größe: 5 m x 5 m
  • Höhe: 3,5 m
  • Gewicht: 110 kg

Material / Verarbeitung:
Gefertigt nach DIN EN 14960:2007-02, solide Verarbeitung, sehr stabiles mehrfach vernähtes 0,55mm PVC, pflegeleichte Oberfläche, große verdeckte Reißverschlüsse erleichtern das Ablassen der Luft beim Abbau.

Vermietung:
  • Lieferung mit Plane, Matte, Gebläse, Heringen und Kabeltrommel
  • Kosten: 110,00 EURO inkl. MWST (bei Selbstabholung, ohne Aufsicht)
  • zuzüglich einer Versicherungspauschale von 10,00 EURO
  • 3 Tage - ein Preis (Tag der Abholung, Tag der Veranstaltung, Tag der Rückgabe)
  • Die Hüpfburg muss vor Rückgabe vom Mieter gründlich gereinigt werden.